Weihnacht bei den Schützen

Zu ihrer Jahresabschlussfeier verbunden mit der Siegerehrung des traditionellen Weihnachtspreisschießens hatte der Vorstand des Schützenvereins Gronau seine Mitglieder in das Schützenhaus eingeladen. Die 1. Vorsitzende Petra Dröge begrüßte die Anwesenden, darunter zahlreiche Jugendliche und freute sich über ein gut gefülltes Haus. Mit allen guten Wünschen für das Weihnachtsfest und viel Glück vor den Scheiben im neuen Jahr eröffnete sie das reichhaltige Buffet, in dass Waltraut, Rita, Gitti und Petra wieder ihr ganzes Können eingebracht haben.

Gut gesättigt warteten alle auf die Ergebnisse des Preisschießens, welche von Schießsportleiter Holger Großkreutz, nachdem auch er alle begrüßt und für die große Beteiligung am Schießen gedankt hatte, bekannt gab. Den besten Schuss 18 Teiler erreichte Ina Kreuzkamp vor Holger Großkreutz 24 Teiler und Jochen Tiecks 29 Teiler. Es folgten Adolf Strüber 35 T, Andreas Effmert und Gert Sackmann 43 T, Doris Holzkamp 54 T, Rita Rosenkranz 60 T, Walter Vogel 76 T, Dagmar Böckelmann 91 T und weitere 8 Schützinnen und Schützen. Im Jugendbereich waren Leon Evers und Maurice Pinkepank erfolgreich. So mancher Weihnachtsbraten kam da gerade recht. Auch dieses Jahr gab es wieder eine süße Leckerei von Ina`s Jugendabteilung. Ergebnisse siehe Schießsportleitung.

   Text- und Bildquelle: Werner Beck / Sieger des Weihnachtspreisschießen; weitere Bilder

 

Nächsten Termine

08 Apr 2020;
06:00PM -
Osterschießen mit angrillen
18 Apr 2020;
08:00AM - 12:00AM
KM KK-Liegend KSV Fallingbostel
18 Apr 2020;
08:00AM - 12:00AM
Frühjahrspokal NSSV in Hannover
18 Apr 2020;
08:00AM - 12:00AM
KM KK-Liegend KSV Fallingbostel
01 Mai 2020;
08:00AM -
900 er Runde in Kiel