Gute Menschen gibt es nicht überall aber es gibt sie...

Jetzt fragt man sich, was hat diese Überschrift mit Schießen zu tun. Jede Menge. Denn ein "guter Mensch", der uns völlig unbekannt war, bis vor einigen Wochen, hat uns eine riesen Freude gemacht. Wie kam es dazu???? Kurz gesagt. Eine Frage, mehrere tolle Email-Gespräche später und dieser uns völlig unbekannte "liebe Mensch" hat uns seine Schießausrüstung und die seiner Tochter vermacht. Dazu noch ein paar Kleinteile. Bis jetzt ist die Jugendleitung sowie auch der Vorstand immer noch sprachlos und unheimlich dankbar, dass es noch Menschen gibt, denen dieser Sport und die Jugend nicht egal sind. 

Der Verein möchte auch auf diesem Weg nochmals diesem "lieben Menschen" danke sagen. Vielen, vielen Dank!!

 Bildquelle: Kreuzkamp

Nächsten Termine

11 Dez 2020;
06:00PM -
Adventsfeier 2020
12 Dez 2020;
08:00AM -
Elch-Cup 2020