Bei der diesjährigen Königsproklamation des SSV Alfeld in Rheden haben zwei Schützen den Weg in den großen Hofstaat gefunden. So wurde Alexander Pinkepank in der Jugendklasse zum 2. Ritter geschlagen und Dagmar Böckelmann zur 2. Edeldame in der Seniorenklasse ernannt.

Des Weiteren konnten sich die Gronauer mit den Schützen Marvin Höfert (Jugend / LP), Alexander Pinkepank (Jugend / LG) und Thorsten Beck (Schützen / LG) den Herrenpokal sichern und nahmen diesen sowie die dazu gehörigen Leckereien auch freudig entgegen. Schön hierbei ist, dass sie den Pokal mit zwei Luftgewehrschützen und einem Pistolenschützen geholt haben. Man sieht nicht nur jung und alt können zusammen, auch Pistole und Gewehr sind ein starkes Team.

Über eine Ehrengabe für Platzierungen und Teilnahme an Landesmeisterschaften sowie den Deutschen Meisterschaften konnten sich die Jungschützen Lana-D. Kassing, Leoni Schulze, Anna-Theresa Fischer und Melanie Rosenthal freuen.

Gratulation an alle!

  v.l.: Thorsten Beck, Marvin Höfert und Alexander Pinkepank / Sieger Herrenpokal

  Bildquelle: Privat