Damit das Training nicht zu langweilig wird in der Zeit der Corona-Pandemie, haben wir mit 5 Schützen an dem Fernwettkampf des DSB "Du und Dein Verein" teilgenommen. Dieser hatte sich ein speziellen Qualifikationsmodus ausgedacht. Die Schüler mussten 25 Schuß schießen + 5 Extraschüsse und Jugendliche und Erwachsene 45 + 5 Extraschüsse. Gewertet wurde das ganze in Zehntel. Die 5 Extraschüsse mussten jeweils über 10,0 Ring sein, dann konnte man diese als Treffer (ähnlich wie beim Biathlon) angeben.

Teilgenommen haben Angelina W. (Schüler), Leoni S. und Lana K. (Juniorinnen), Ina K. (Damen) sowie Marvin H. (Jugend LP).
Beste Schützin von uns (deutschlandweit) war unsere Angie. Sie belegte mit 231,4 Ring den 98. Platz. Von den Teilnehmern in ihrer Klasse im NSSV belegte sie den 9. Platz.

In der offenen Klasse belegte deutschlandweit Leoni mit 444,6 Ring den 440. Platz, Lana mit 440,2 Ring den 525. Platz und Ina mit 436 Ring den 602. Platz. Im Ranking des NSSV belegten sie die Plätze Leoni 29, Lana 33 und Ina 43.

Zu Guter letzt noch unser Marvin. Er belegte in der offenen Klasse LP mit 389,7 Ring den 582. Platz. Im Starterfeld des NSSV damit den 38.

Wir alle haben nach der langen Zeit nicht ganz das geschossen, was wir uns erhofft hatten, doch hatten wir trotz Allem einen riesen Spaß.